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CERES

CERES

Das CERES wurde als digitaler Infoständer für Produkte und Preise in Ausstellungsräumen oder auf Messen entwickelt. Verwendung: als Infoterminal, für Preisauskünfte, als Check-in Lösung, für Produktausstellungen Format: Landscape
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Neue Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

Prior1 Rechenzentrums-Container. Der IT Container ist die optimale Lösung,um Ihre IT in relativ kurzer Zeit außerhalb Ihrer Gebäudestrukturen sicher unterzubringen. mobil – vielseitig – skalierbar Ihr IT Container wird in unserem Werk vollständig fertiggestellt und schlüsselfertig angeliefert, aufgestellt und bei Ihnen vor Ort in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Der Prior1 IT Container kann jederzeit umgestellt werden und an einem anderen Ort wieder in Betrieb gehen. Flexibler können Sie Ihre IT nicht unterbringen. -RC2 bis RC4, je nach Ausführung und auch höherwertig auf Anfrage -Feuerwiderstandsklasse der Türen, Wand und Deckenelemente bis F90 -gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 - Modular erweiterbar, jederzeit transportabel - Variable Längen, Breiten und Höhen - 19-Zoll-Systemausbau mit maximaler Ausnutzung der Containerhöhe und -länge für mehr Höheneinheiten - Lieferung fertig installierter Container, plug & play - Flexible Farbgestaltung - Tragrahmen innerhalb der Bodengruppe für verschiedene Nutzungen wie Schaltwarte, Pumpenstationen, Aggregate usw. lieferbar - Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09 - Übersee-transportfähig
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
Ihr Experte für Konferenztechnik in der Region Augsburg

Ihr Experte für Konferenztechnik in der Region Augsburg

Herzlich willkommen bei AV Networks, Ihrem verlässlichen Partner für innovative Konferenztechnik in der Region Augsburg. Wir sind stolz darauf, lokale Unternehmen bei der Planung und Einrichtung von modernen Konferenzräumen zu unterstützen, um erfolgreiche Meetings und Videokonferenzen zu ermöglichen. Unsere Schwerpunkte: - Konferenzraumplanung - Videokonferenzen - Mikrofon- und Beschallungsanlagen - Mediensteuerungen - LCD und LED Videowalls Lokaler Partner, Globale Lösungen: AV Networks ist nicht nur Ihr lokaler Partner in Augsburg, sondern auch Ihr Gateway zu globalen Technologielösungen. Wir bieten innovative Konferenztechnik von namhaften Herstellern, um sicherzustellen, dass Ihre Einrichtungen auf dem neuesten Stand sind. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Beratung - Planung und Design - Installation und Wartung Ihr Erfolg ist unser Ziel.
IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

Sie möchten gebrauchte IT verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für IT in großen Mengen. Sie möchten die gebrauchte IT Ihres Unternehmens verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für gebrauchte IT in großen Mengen. Deutschlandweit - garantiert rechtskonform, sicher und unkompliziert.
BizTalk oder Azure? Warum nicht beides?

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SIE SIND DER KAPITÄN,WIR IHR ZUVERLÄSSIGE INTEGRATION LOTSE AN BORD! Als Ansprechpartner für IT-Leiter, Fachbereichsleiter oder Projektverantwortliche helfen wir: bei der Festlegung der richtigen IT-Strategie, cloud oder on-premise, warum nicht beides integrieren? Erstellung der aussagekräftigen Konzepte, Machbarkeit- & Aufwandsanalyse Umsetzung der gewünschten Lösung. Gemeinsam entfesseln wir die Agilität und die Power Ihrer IT durch Microsoft Cloud-Technologien
Web Application Firewall as a Service

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Schützen Sie ihre Webanwendungen mit leistungsfähiger Software UND KnowHow vom Experten
LAN Cable Lock Plus

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Abmessungen W 16 x H 22.7 x L 54.5 mm (0.63 x 0.89 x 2.15 in) Gewicht 62g (2.19oz) • Verriegelt LAN-Kabel im Ethernet-Port (RJ-45), um unbefugtes Entfernen zu verhindern. • Kann nur mit entsprechend codiertem Universal Lock Key entsperrt werden.
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

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Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

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Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
FEIG ID ISC.LRU1002 4 Port RFID Reader

FEIG ID ISC.LRU1002 4 Port RFID Reader

Dieser RFID-Reader mit einer Ausgangsleistung von bis zu 2 Watt verfügt über vier Antennenausgänge. Er weist auch in störenden Umgebungen eine hohe Empfangsempfindlichkeit und Lesegeschwindigkeit auf. Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten für Software und Hardware sorgen dafür, dass so gut wie keine Wünsche offen bleiben. Durch ein robustes Aluminiumgehäuse ist das Lesegerät sogar für den Einsatz in rauen, staubigen Umgebungen geeignet. Nicht zuletzt überzeugt das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Modells. Funktionen & Features 4-PORT RFID-ANTENNEN, 1000MW, USB, ETHERNET, IP53
Skylotec - Skysafe Pro Flex - Y

Skylotec - Skysafe Pro Flex - Y

Das one4all Verbindungsmittel mit integriertem Falldämpfer zum Sichern im absturzgefährdeten Bereich. Im Falle eines Sturzes wird die Fallenergie aufgenommen und der Fangstoß auf max. 6 kN reduziert. Das Skysafe Pro Flex ist Bestandteil einer PSAgA Ausrüstung und wird zur Sicherung vor einem Absturz eingesetzt. Es kann z. B. beim Übersteigen eines Fixpunktes an einer Steigleiter, zum Sichern auf einem Kranausleger, auf einem Gerüst oder im Hochregallager verwandt werden. Es ist auch für die Verwendung in einem Steiger zugelassen da es die max. Länge von 180 cm nicht überschreitet. Dieses Verbindungsmittel realisiert immer einen max. Fangstoß von unter 6kN und einen Auffangweg von max. 1,75m und das bei einer Anwender Gewichtsspanne von 50 - 140 kg. Damit erfüllt es die komplette EN 355 Norm mit einem erhöhten Prüfgewicht von 140 kg. Im Sturzfall werden eingenähte Rescue Loops sichtbar. In diese kann das Rettungsgerät ohne zusätzliche Seilklemme direkt am Falldämpfer selbst festgemacht werden. Fallindikator: zeigt einen Sturz an, System muss ersetzt werden Kantengetestet: bis zu einem Radius von 0,5 mm und einem Winkel von 90° Bruchlast: 22 kN Zulässiges Gewicht: 140 kg Länge: 1,8 m Gewicht: 2,0 kg Karabiner Anschlagpunkt: FS 90 ST Karabiner Gurtseite: KOBRA TRI
B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B E-Mail-Marketing | B2B Kundenbindung | B2B Neukundengewinnung | B2B SEO | B2B Social Media Strategie | B2B Webshop WIR HABEN B2B MARKETING PERFEKTIONIERT Zugegeben, das klingt jetzt recht einfach. Ist es jedoch keinesfalls. Denn hinter jedem Erfolg stehen komplexe Methoden und Prozesse für ein agiles B2B Marketing. Wir von arven.io beherrschen diese digitale Disziplin hervorragend – mehr noch, wir haben sie perfektioniert. Damit können wir Sie als Agentur bei der Neukundengewinnung optimal unterstützen. Wir bei arven.io als führender Agentur für digitales Marketing nutzen dafür die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten. Alles hier im Detail zu erläutern führt natürlich zu weit – und wir wollen ja auch keine schlafenden Wettbewerber im B2B Online Marketing wecken.
PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

Europaweit vernetzt: Mit Ihrer PEPPOL-Anbindung über CURAMUS! CURAMUS bietet Ihnen den Zugang zum PEPPOL-Netzwerk – mit vielen Vorteilen! Ziel der seit 2012 bestehende OpenPEPPOL-Vereinigung ist es, die elektronischen Beschaffungsprozesse des öffentlichen Sektors in Europa zu vereinheitlichen. Die geschaffenen Standards tragen heute dazu bei, die intereuropäischen EDI-Anbindungen deutlich zu vereinfachen. Ihre Vorteile durch PEPPOL - Schnelle Anbindung durch standardisierte Formate - Die Anbindung an CURAMUS öffnet Ihnen den Zugang zu allen PEPPOL-Mitgliedern - Möglichkeit, mit öffentlichen Einrichtungen elektronische Daten auszutauschen - Datenaustausch mit Firmen in vielen europäischen Ländern Sie möchten sofort alle Vorteile von PEPPOL nutzen oder haben Fragen zum OpenPEPPOL-Netzwerk? Sprechen Sie uns einfach an – wir sind gern persönlich für Sie da!
MiGHTAG RFID UHF Armbänder

MiGHTAG RFID UHF Armbänder

Immer mehr RFID UHF Armbänder mit großer Lesereichweite werden für verschiedene Anwendungen benötigt, das HUAYUAN MiGHTAG Armband kommt. Da immer mehr RFID UHF Armbänder mit großen Leseabständen für verschiedene Anwendungen benötigt werden, wird das UHF Armband weltweit begrüßt. Herkömmliche tragbare RFID Armbänder werden in der Regel für die Zugangskontrolle oder Micropayment verwendet. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Anwendungen werden jedoch die Anforderungen an die lange Lesedistanz des Armbands immer höher. Zum Beispiel, Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse Personal Remote Tracking Management, Mitglieder-Management Remote Identifikation, Marathon, Fahrrad und andere Rennveranstaltungen Timing, Performances, Ausstellungen zu vermeiden überfüllten Passagen, automatische Aufzugsteuerung, etc. HUAYUAN entwickelt UHF Armbänder in Serie. Insbesondere das MiGHTAG Armband (WSL-01), ein individuell geformtes und bedrucktes RFID UHF Armband mit einer stabilen Leistung. Dieses Band kann eine Lesereichweite von bis zu 5 Metern erreichen, wenn es um das Handgelenk des Benutzers gelegt wird. Wir verwenden die hochwertigsten lebensmittelechten Silikone, um sicherzustellen, dass Sie immer qualitativ hochwertige, langlebige und tolle Armbänder tragen. Spezielle Produktionsprozesse sorgen für eine hohe Leseleistung. Ausgewählte Anwendungen von UHF Armbänder Krankenhäuser: UHF Armbänder werden derzeit in Krankenhausprojekten eingesetzt, um die ursprünglichen Einweg-Armbänder zu ersetzen; Zeitmessung im Sport: Bei einigen Amateur Marathons, Radrennen und anderen Rennveranstaltungen werden Armbänder mit großer Lesereichweite bereits in großen Mengen eingesetzt, um die Zeit zu erfassen; Veranstaltungen: Viele große Veranstaltungsorte verwenden UHF Armbänder für die Fernsteuerung des Zugangs. Als professioneller RFID Armband Lieferant haben die MiGHTAG RFID Armbänder von HUAYUAN viele Großprojekte durchgeführt und verfügen über ein ausgereiftes Erkennungssystem, um sicherzustellen, dass jedes Armband eine gleichbleibend hervorragende Leistung hat. Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einem bestimmten RFID-UHF-Armband sind und es nicht auf unserer Website gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
Medientechnik: Konferenz

Medientechnik: Konferenz

Geben Sie ihrer Botschaft eine Fläche. Um sich von der Masse abzuheben ist es wichtiger denn je mit dem richtigen Einsatz von Medientechnik ein Statement zu setzen. Unser Know-How gepaart mit einer großen Auswahl an Technischen Geräten bringt ihre Botschaft genau dorthin, wo sie den Zuschauer erreicht. Von Touch-Displays auf Ihrem Messestand, über eine Softedge-Projektion beim Firmenevent, der klassischen LED-Wand bei einer Rock’n’Roll-Show bis hin zu Digital-Signage Lösungen: Es gibt unendlich viele Einsatzmöglichkeiten!
PA-light & sound Event- und Konferenztechnik München

PA-light & sound Event- und Konferenztechnik München

Lichtillumination des Gebäudes der Raiffeisenbank München Süd zur 90 Jahr Feier der Raiffeisenbank Eröffnungfeier des neuen Autohauses der MAHAG in der Landsberger Str. 240 in München Ampel rot Ampel noch rot Ampel immer noch rot Ampel rot gleich gehts los Ampel voll rot Ampel alles grün Einlass durch den Speedtunnel Showtime das Auto die Fahrer Vorstellung der DTM Fahrer für AUDI Eventtechnik auf höchstem Niveau – Konzeption aus einer Hand Unsere Ton‑, Licht- und Medien-Installationen gehen Hand in Hand mit einer umfassenden Planung inklusive Bühnenbau und Rigging. Die Verknüpfung zu einem stimmigen Gesamtkonzept ist die Aufgabe unserer erfahrenen Eventtechnik-Profis. Basis für eine einwandfreie Inszenierung einer Veranstaltung ohne technische Probleme ist die sorgfältige Organisation aller ins Spiel kommender Komponenten. Budgettreue, gekoppelt mit einer stimmigen Umsetzung Ihrer Visionen, steht für uns immer an erster Stelle. Die zeitgenaue Einhaltung der Ablauf- und Meilensteinplanung macht unser Unternehmen aus Garching bei München zu Ihrem perfekten Partner…
FATEK

FATEK

Touch Panel (4'', 5.6'' ,7'' ,10'')
BDE-Terminal LT-700

BDE-Terminal LT-700

Dieses robuste, stationäre, mit LINUX betriebene Terminal bietet Anbindung über LAN/WLAN und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über RS-232 und USB. Dieses robuste stationäre Terminal läuft unter dem Betriebssystem LINUX und kann über Ethernet oder WLAN in das LAN eingebunden werden und bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über 2 RS-232- und 2 USB-Schnittstellen. Eine RS-232-Schnittstelle kann mittels COM-Server über eine IP-Verbindung angesprochen werden. Ein integrierter RFID-Reader/Writer bietet u.a. die Möglichkeit der Personen-Identifikation per Transponder-Tags. Die Bedienung kann über den resistiven Touch-Screen und/oder die Tastatur erfolgen. Die Konfiguration kann webbasiert oder direkt am Terminal vorgenommen werden. Mittels serverseitiger Webprogrammierung können ansprechende und komfortable Bedieneroberflächen erstellt werden. Diese Hard- und Software-Features eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. • Betriebsdatenerfassung • Maschinensteuerung • Zugangskontrolle • Info-Terminal
NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
Digital Signage

Digital Signage

Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Skywatcher - Mond- und Planeten 1,25"-Filterset

Skywatcher - Mond- und Planeten 1,25"-Filterset

Das Set besteht aus 4 hochwertigen Filtern mit 1,25"-Gewinde. Es beinhaltet die Farben Gelb, Rot und Grün, sowie einen Graufilter zur Mondbeobachtung. Passt in nahezu alle 1,25"-Okulare. Die Filter werden in einer gefütterten verschließbaren Kunststoffbox geliefert. Lieferumfang FIlterset mit 4 Filtern (rot, grün, gelb, grau) Spezifikationen: Filtertyp:gelb, rot, grün, Neutraldichte/Mond Filterfassung:1,25"
die richtige Konferenztechnik macht’s!

die richtige Konferenztechnik macht’s!

Ist eine Raumhelligkeit von deutlich über 200 Lux vorhanden und soll diese auch während der Projektion weitestgehend erhalten bleiben, so kann der Einsatz von Highgain Leinwänden aus unserer Hellraumleinwandserie eine deutliche Verbesserung des Darstellungsergebnisses ermöglichen. Auf den Gain 18 Hellraumleinwänden werden alle projizierten Inhalte bis zu 18 fach kontrastreicher dargestellt wie auf einer normalen weißen Leinwand. In Kombination mit einem lichtstarken LCD Projektor ist es möglich eine Darstellungsqualität ähnlich der aktueller Flachbildschirme zu realisieren, jedoch in Größen, in denen Flachbildschirme zumindest auf absehbarer Zeit noch unbezahlbar erscheinen. Die Hellraumleinwände eignen sich besonders gut für längs orientierte Räumlichkeiten bei der die Bildwand an einer schmalen Seite platziert wird und das Stör- bzw. Streulicht nicht aus der Richtung des Projektors sondern von der Seite kommt. Wir haben verschiedene Musterhellraumleinwände am Lager und können Ihnen daher den enormen Kontrastgewinn den diese Leinwandtechnologie ermöglicht direkt bei Ihnen vor Ort vorführen! Bitte versuchen Sie für eine Vorführung Ihren Raum während der hellsten Stunde des Tages für unseren gemeinsamen Termin zu reservieren! Damit Brainstormingergebnisse weder abfotografiert noch abgeschrieben werden müssen, sollten interaktive Weißwandtafeln oder Stift-Monitore verwendet werden.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Konferenztechnik für Kongresshalle und Plenarsaal

Konferenztechnik für Kongresshalle und Plenarsaal

Die Konferenzraumlösungen von Göbel Systemtechnik optimieren die Zusammenarbeit in Konferenzräumen. Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung ändern sich auch die Kommunikationsprozesse in Unternehmen oder öffentlichen Organisationen. Collaboration ("vernetzte Zusammenarbeit") wird dabei immer wichtiger. Hierfür werden spezielle medientechnische, IT-basierte Geräte und Systeme sowie Software benötigt. Beispiele/Referenzen zum Thema Konferenztechnik: - Stadtparlament Marburg - Landtag Rheinland-Pfalz (PDF) - Rathaus Brandenburg (PDF) Eine Auflistung weiterer Projekte finden Sie unter Referenzen. Bosch DICENTIS Konferenzsystem Bosch DICENTIS Sprechsstelle Konferenztechnik bei der Wintershall AG, Kassel Sprechstellen Beyerdynamic
WLAN Ausleuchtung

WLAN Ausleuchtung

Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner eine Simulation bzw. eine WLAN Ausleuchtung durchführen. Maximale Verfügbarkeit in allen Geschäftsräumen kann erreicht werden. Die richtige Planung der Ausleuchtung eines WLANs stellt dem Planer zuerst einmal viele zu klärende Fragen: Wie beeinflussen Hindernisse und andere Funkgeräte die Signalqualität? Wie viele Access Points werden benötigt und wo sollen diese eingebaut werden? Wie kann das Gesamtergebnis durch Auswahl von Antennen verbessert werden? Und viele andere mehr. Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner auf diese Fragen eine Antwort finden. Dabei helfen wir Ihnen. Wir führen eine umfassende Planung für Ihr WLAN Netzwerk mithilfe modernster Software durch und ermitteln im Vorfeld die Anzahl der benötigten Accesspoints und deren Standorte. Wir bestimmen die am besten geeigneten Konfigurationen und Antennentypen für Ihre Anforderungen. Dabei achten wir auf die Signalausbreitung zwischen den Etagen und eventuellen Nachbarräumen. Eine Simulation der Auswirkungen variierender Datenverkehrslasten und verschiedener Wi-Fi-Geräte auf die Netzwerkleistung gibt uns wichtige Erkenntnisse bei der Planung Ihres Netzwerks. Simulation Digitalisierung der relevanten Standortinformationen (Grundrisse, bauliche Gegebenheiten) Erstellung eines Anwendungsprofils hinsichtlich der gewünschten Nutzung (Data, Security, Video, Voice), konkreter Anwendungen (z.B. Applikationen, Gastzugang, Voucher-System) und zu verwendender Hardware (WLC, APs, Switches, PoE-Injektoren) Simulation der Ausleuchtung am Modell Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Simulation (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Abschlusskontrolle der Simulation (Option) Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey)Falls notwendig: Anpassungen der WLAN-Infrastruktur (Hardware, Konfiguration, Optimierung) Anpassungen der Dokumentation Ausleuchtung Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs- und Störungsfaktoren Erstellung eines Anwendungsprofils (Applikationen, Data, Security, Voice) Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey) Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Vermessung, der vor Ort festgestellten Standortinformationen sowie der Dämpfungs- und Störfaktoren (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Begehung (Option, Planungsphase) Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs-und Störungsfaktoren Erstellung einer Empfehlung für die weitere Projektplanung Spektrum Analyse (Troubleshooting auch bestehender WLAN-Infrastruktur) Feststellung vorhandener Störquellen mittels Spektrum Analysehardware Identifizierung und Lokalisierung von WLAN-Störern und Nicht-WLAN-Signalen (z.B. Funktelefonie, Mikrowellen) Beseitigung von Interferenzen durch gezielte Anpassungen Qualitätssicherung des WLAN Lösung von Voice-Over-IP Problemen Erstellung einer Dokumentation